Mehrtagesfahrt vom 20.06. – 23.06.2024

Hallo an alle Mitglieder, auch für die Mehrtagesfahrt 2024 ist ein Termin und ein Ziel im Nordosten Baden-Württembergs gefunden.

Ziel ist das Hotel Sonneck

Fischweg 2, 74523 Schwäbisch Hall / Gottwollshausen

www.sonneck-klenk.de

Hier konnte ein Zimmerkontingent von 7 Doppel- und 7 Einzelzimmern zu folgenden Konditionen vorreserviert werden:

Preis pro Person und Nacht im Doppelzimmer: 79,00 EURO

Einzelzimmerzuschlag pro Person / Nacht: 25,00 EURO

Leistungen:

3 x Übernachtung

3 x Frühstück vom Büffet

3 x Halbpension (4-Gang Menü mit Hauptgangauswahl)

abgesperrter, überdachter Parkplatz für unsere Motorräder

Da ich selbst schon mit dem Motorrad dort war, kann ich nur positives zu Zimmer und Essen berichten. Die Lage ist ruhig, wer möchte kann aber auch zu Fuß in 30 Minuten in der Altstadt von Schwäbisch Hall sein. Motorradtouren sind von dort aus durch Mittelfranken oder in Richtung Schwäbische Alb gut möglich.

Ich hoffe euer Interesse ist geweckt, Anmeldungen bitte bei mir per E-Mail oder WhatsApp.

Zusammen werden wir bestimmt wieder eine gute Zeit in verbringen,

viele Grüßen aus Hallenberg

   Wolfgang