Mehrtagesfahrt vom 08.06. – 11.06.2023 (Fronleichnam-Wochenende)

Hallo an alle Mitglieder, auch für 2023 ist wieder eine Mehrtagesfahrt geplant. Ziel ist diesmal die Region Harz, gemeinhin auch als die
nördlichste, kurvenreiche Region in Deutschland bekannt. Sei es die berühmte Kyffhäuser Bergstrecke mit ihren 36 Kurven, Routen durch den Harz, das Bode Selke Tal, hier lässt sich einiges „erfahren“.

Quartier werden wir im Hotel und Restaurant 5 Linden in Wickerode machen (www.hotel-5-linden.de).
Hier konnte ein Zimmerkontingent von 6 Doppel- und 8 Einzelzimmern zu folgenden Konditionen vorreserviert werden:

Angebot „Motorrad Spezial 2+“:

3 Übern. / HP inkl. einer geführten Motorradtour pro Person im DZ 239,00 €
3 Übern. / HP inkl. einer geführten Motorradtour pro Person im EZ 309,00 €

Enthalten ist, neben dem reichhaltigen Frühstücksbuffet und dem umfangreichen Abendmenue oder Buffet, ein Einkehr-Bier nach der geführten Motorradtour. Natürlich auch kostenlose Benutzung Motorradgarage, Trockenraum und kleiner Schrauberecke.

Wer sich einen Platz bei dieser Fahrt sichern möchte, kann sich bei mir bis zum 11. Dezember 2022 anmelden (W.Dornseiff@t-online.de). Ich werde dann die entsprechenden Zimmer reservieren.

Hinweis: Wie mit dem Hotel besprochen können diese im Bedarfsfall kostenfrei bis Anfang März 2023 storniert
werden. Ich hoffe, euer Interesse ist geweckt, und wir können auch im nächsten Jahr ein schönes langes Wochenende zusammen Motorradfahren.

Grüße aus Hallenberg
Wolfgang